Gründungswettbewerb: artezania belegt 1. Platz
Simon Geist2022-12-01T14:26:05+01:00Mit Freude dürfen wir verkünden, dass unsere Kundenstory von artezania eine echte Erfolgsstory geworden ist.
Mit Freude dürfen wir verkünden, dass unsere Kundenstory von artezania eine echte Erfolgsstory geworden ist.
Die interne Kommunikation auf E-Mail-Verkehr zu begrenzen ist nicht für jedes Unternehmen ausreichend.
Darum ist Werbung im Internet weiterhin so wichtig Auch Anfang [...]
Die Abkürzung KPI steht für Key Performance Indicator, übersetzt „wichtige Leistungskennzahlen“. Vor allem im Online Marketing sind sie entscheidend.
Online Marketing, auch digitales Marketing oder Internet Marketing genannt, bezeichnet die Positionierung und Kommunikation eines Unternehmens, einer Marke oder eines Angebots im Internet.
Das Erstellen einer Copy-Strategie ist einer der ersten Schritte, um strategisch kluge Werbebotschaften zu konzipieren.
Um die eigene Zielgruppe genauer zu definieren, ist das Erstellen von einer oder mehreren Personas ein nützliches Hilfsmittel.
Der Hype um Influencer-Marketing scheint nicht nachzulassen. Doch um eine erfolgreiche Influencer-Kampagne durchzuführen, müssen einige Punkte beachtet werden.
Immer mehr Unternehmen greifen auf die Vorteile der Suchmaschinenoptimierung zurück, um in der Informationsflut nicht unterzugehen.
Instagram, Snapchat, YouTube oder doch klassische Anzeigen über Google? Das Internet bietet schier unendliche Möglichkeiten, um Werbeanzeigen zu platzieren. Es lohnt sich, über Facebooks Tellerand hinauszuschauen.
Klöppinger Identity
Brunnenweg 9
64331 Weiterstadt
info@kloeppinger-identity.de
06151 27928-00
© K-ID 2022
© Klöppinger Identity 2022